2016 Winterwanderung


Der Vorstand des Posaunenchores hatte am 20.02. zur ersten Winterwanderung eingeladen.
Der zum Winter gehörende Schnee war nicht vorhanden und der angekündigte Regen wurde ignoriert.
So traf man sich um 15:00 Uhr am Gemeindehaus. 
















Nach der halben Wegstrecke wurde an einer " Tankstelle " eine kleine Pause eingelegt.




Auf dem Weg zum Start.- und Zielpunkt war noch einmal ein wenig Konzentration erforderlich.




Im Gummistiefel.- und Kuhfladenweitwurf.








Einige " Wurfgeschosse " erreichten nicht das Ziel.




Nachdem die Sieger ermittelt waren, wurden Urkunden und Plaketten verteilt. 



Nach der langen Wanderung stärkten man sich mit hausgemachtem
Grünkohl und leckeren Schnitzeln mit Beilagen.






Die erste Winterwanderung endete mit einem Spieleabend.







Die nächste Probe!
 
04.06. KEINE PROBE

11.06.
18:30 Uhr Jungbläser
20:00 Uhr Posaunenchor

Gemeindehaus
Der nächste Termin
 
So. 14.06. Gemeindefest
Ab 11:00 Uhr Rund um die Kirche
Wochenlieder
 
Wochenlieder in der Linkliste
 
Heute waren schon 10 Besucher (27 Hits) hier!