2011 Konzert




Klangvoller Hörgenuss in der Dorfkirche




Eine stimmungsvolle Stunde bescherte der Posaunenchor am Pfingstsonntag den Zuhörern in der Ledder Dorfkirche. Gemeinsam mit den Jungbläsern und Gästen aus Demmin hatten die Musiker ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.







Die an diesem Abend dargebotenen Stücke stammen aus verschiedenen Jahrhunderten. Neben Choralsätzen brachten die Bläser auch einen Tango und einen Chachacha zu Gehör.









Die Jungbläser lieferten ihr ,, Gesellenstück " ab mit  ,, Halleluja, suchet zuerst Gottes Reich in dieser Welt ".  Mit ,, By my Side " beendeten die Musiker das von Pfarrer Andre` Ost moderierte Konzert.




Am Samstagmorgen vor Pfingsten wurde das Programmm mit den Gästen aus Demmin besprochen und auch geprobt. Nach einem kleinen Imbiss wurde der Historische Stadtkern in Tecklenburg besichtigt. 
Nach vielen Treppen, bergauf und bergab,war eine Erfrischung gerade das richtige.

 







Die nächste Probe!
 
Do.03.12.
Nur Einzel-Unterricht
Jungbläser:
18:30-19:00 Uhr, 19:00-19:30 Uhr, 19:30-20.00 Uhr
Posaunenchor:
20:00-20:30 Uhr, 20:30-21:00 Uhr, 21:00-21:30 Uhr
Anmeldungen bitte bei Ursula-Maria.
Der nächste Termin !
 
Der Start zum Jungbläserkurs 2020
wird verschoben.
Wochenlieder
 
Zum Wochenlied bitte ein Klick
auf '' Links '',
dann Posaunenchor Ledde
- Wochenlieder-
 
Heute waren schon 13 Besucher (43 Hits) hier!