2011 Konzert

Klangvoller Hörgenuss in der Dorfkirche

Eine stimmungsvolle Stunde bescherte der Posaunenchor am Pfingstsonntag den Zuhörern in der Ledder Dorfkirche. Gemeinsam mit den Jungbläsern und Gästen aus Demmin hatten die Musiker ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Die an diesem Abend dargebotenen Stücke stammen aus verschiedenen Jahrhunderten. Neben Choralsätzen brachten die Bläser auch einen Tango und einen Chachacha zu Gehör.

Die Jungbläser lieferten ihr ,, Gesellenstück " ab mit  ,, Halleluja, suchet zuerst Gottes Reich in dieser Welt ".  Mit ,, By my Side " beendeten die Musiker das von Pfarrer Andre` Ost moderierte Konzert.

Am Samstagmorgen vor Pfingsten wurde das Programmm mit den Gästen aus Demmin besprochen und auch geprobt. Nach einem kleinen Imbiss wurde der Historische Stadtkern in Tecklenburg besichtigt.
Nach vielen Treppen, bergauf und bergab,war eine Erfrischung gerade das richtige.

Die nächste Probe!

Do. 04.04.2024
18:30 Uhr Jungbläser
20:00 Uhr Posaunenchor
Gemeindehaus
Der nächste Termin

Di. 16.04. 19:30 Uhr
Probe für DEPT mit A. Tetkov
Lengerich Gemeindehaus

Di. 25.04. 19:30 Uhr
Probe für DEPT mit A. Tetkov
Ledde Gemeindehaus
Wochenlieder

Wochenlieder in der Linkliste

Heute waren schon 17 Besucher (75 Hits) hier!