Gästebuch
Schön, daß Ihr uns gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Adelheid Richter
E-Mail:Adelheid-Richtert-online.de
Zeit:01.07.2015 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Habe gerade die Bilder aus Gifhorn gesehen. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Freu mich auf ein Wiedersehen mit euch nach den Sommerferien. Schönen Sommer für alle.

Name:Heinrich E. Höhn
E-Mail:heh135t-online.de
Zeit:18.02.2013 um 23:05 (UTC)
Nachricht:Hallo verehrte
Bläser, Ihr habt eine tolle Website, auf der leider Dieter Schauer als Posaunenchorleiter fehlt. Er war der Nachfolger von P. Hermann Höhn und hat dem Chor immerhin das "Große Halleluja" von G.F. Händel beigebracht. Jedes Chromitglied bekam damals ein Notenheft mit seiner Stimme von Dieter Schauer geschrieben ausgehändigt. Herzliche Grüße Heinrich E. Höhn

Name:Ulla Sander
E-Mail:Ulla-sanderWeb.de
Zeit:15.02.2013 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kollegen,
tolle Seite. Kompliment an Euren Bassisten. Zwei unserer fünf Bassisten heissen auch Sander dazu noch fünf Flügelhornisten, eine Trompeterin, eine Saxophonistin und zwei Schlagzeuger.
Übrigens wir waren auch am 15.10. in Paderborn, allerdings haben wir in der Gruppe F gespielt und dort den dritten Platz belegt.
Horst Mons hat übrigens bei uns das Trompete spielen gelernt.
Viele herzliche Grüße vom Posaunenchor der Erlöserkirche Gronau

Name:M. Meier
Zeit:22.12.2012 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe "Kolleginnen und Kollegen",
eine schöne Website habt Ihr auf die Beine gestellt - Respekt und Kompliment dafür!
Viel Spaß bei allen weihnachtlichen Einsätzen und Grüße aus Melle-Buer,
Michaela Meier

Name:Hans-Martin Lagemann
E-Mail:hans-martin.lagemannosnanet.de
Zeit:15.11.2012 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Lieber Friedhelm,
ich kann Dir nur gratulieren für dise Mühe in unserem Posaunenchort. Es gibt eben Menschen, die tun mehr als der Durchschnitt. Du gehörst auch dazu.

Name:Lotter Blech
Zeit:04.11.2012 um 21:33 (UTC)
Nachricht:tolle Seite habt ihr da ! liebe Grüße aus Alt - Lotte


Name:Paul Panzer
Zeit:17.10.2011 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Hallo und guten Tag!
3. Platz beim Landesorchesterwettbewerb - beeindruckend - ich zolle diesem Chor meinen tiefsten Respekt!
Vorbildlich!
Wie wäre es mit einem Video zu einem Wettbewerbsstück?

Name:Gisela Lang
Zeit:11.10.2011 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Ich bin beeindruckt und möchte unserem Bassisten Friedheln Sander ganz herzlich danken für die super tolle Präsentation und auch für die Aktualität, du kannst nicht nur gut Tuba spielen die homepage hast du sehr gut im Griff

Name:Wolfgang Walke
Zeit:05.10.2011 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Eine tolle homepage mit einer prima Präsentation des Chores.
Weiter so
Wolfgang Walke

Name:Paul Panzer
Zeit:31.08.2011 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hallo und guten Tag!
Hier gibt es immer wieder tolle neue Informationen über den Chor. Beeindruckend! Wieviele Personen pflegen diese Webseite? Das ist bestimmt sehr aufwändig. Hut ab! Ich komme gerne wieder.

Die nächste Probe!
 
Do. 23.11.
18:30 Uhr Anfänger
19:15 Uhr Einsteiger
20:00 Uhr Posaunenchor
Gemeindehaus
Der nächste Termin !
 
So. 26.11. Ewigkeitssonntag
Wir spielen Choräle auf dem Friedhof
 
Heute waren schon 17 Besucher (180 Hits) hier!